näh&bastelcafe


Anstatt dass ich euch meine Sachen verkaufe, kommt selbst in mein Atelier und näht, häkelt, druckt, strickt, schneidet und klebt!
Ich zeige euch, wie’s geht, teile meine Schnittmuster, DIY-Ideen und Bücher, Werkzeuge und Maschinen und wir produzieren gemeinsam!
Ob Anfänger/in oder Fortgeschrittene/r, das Atelier ist offen, um zusammen zu werken, abzuändern, zu pimpen, käfelen, auszuprobieren und Ideen zu tauschen. 
Ich freue mich auf euch!

OFFEN:

am Montag-, Dienstag- und Donnerstag-Morgen 9.00 - 11.30 und am Freitag-Abend 19.30 - 22.00 nach Absprache.

Du kommst, so oft du möchtest oder bis dein Projekt fertig ist. 
Kosten: 20Fr. pro Abend / Morgen
das Verbrauchsmaterial wird separat verrechnet.
ANMELDUNG/KONTAKT
Man kann auch einfach einmal kommen und sich mit anderen Selber-MacherInnen austauschen und sich inspirieren lassen! Zur Verfügung stehen Nähmaschinen, Overlock, Stoffschere Rollschneider, Lochzange, Bügeleisen, Bücher und Zeitschriften.


MÖGLICHKEITEN:

Du hast die Wahl!

★Bringe selber dein Projekt mit Schnittmuster / Anleitung und Material mit.
★Erwerbe bei mir einen Nähsnäck, darin ist alles enthalten und du kannst gleich loslegen. 
★Du möchtest dein Lieblingsstück nochmals? In neuem Stoff oder anderer Farbe? Ich helfe dir, es zu kopieren und nachzumachen. Bedenke aber, es wird meist nicht tupfgleich; meist etwas besser, ausgefallener, spezieller..!
★Nähe/bastle eine meiner Ideen nach. Wenn du aufs Bild klickst, erscheint eine Liste mit dem Material, das dafür benötigt wird. Kontaktiere mich, um mit mir zu klären, was vorrätig ist und je nach Grösse, wieviel von was gebraucht wird.